Schamanisches Frauenretreat

„Bringe deine Visionen und Potentiale in die Welt“

Meine größte Freude an diesem Retreat ist die Freiheit, die darin entsteht. Die Freiheit einfach DU zu sein.
Sasa Weinzierl

In diesem Frauen-Retreat verbindest du dich mit deinem tiefsten Seelenraum und schöpfst daraus dein ureigenes Glücklich-sein.IMG-20170408-WA0008 Kopie

Das weiße, schamanische Feuer unterstützt dich dabei. Es öffnet dir deinen Raum, in dem du deine Visionen und Potentiale erkennen  kannst.

Was macht Dir Freude?

Wo liegen Deine Stärken, Deine Potentiale?

Was sind Deine Visionen?

Was möchtest Du in Deinem Leben verwirklichen?

Auf diese und ähnliche Fragen findest du in Kontakt mit dem Feuer, Antworten.
Dir zeigen sich die Schritte, die dich zu deinem Ziel führen. Schritte um deine Visionen, Projekte und Ziele in deinem Leben zu integrieren.

Alte Verletzungen dürfen heilen, Bindungen aufgelöst werden, damit du mit dem was du in dir trägst  und dir hier im Retreat wieder erobert hast, auch im Gesamtfluss der Schöpfung deinen Platz findest.

Die Magie der Zeit gibt deinen Visionen die Kraft sich zu manifestieren.

Du spürst, dass du nicht getrennt bist, sondern Teil des „großen Ganzen“.

Termine

nächster Termin:  03./04. August 2019 täglich von 10 Uhr – 18 Uhr
Kosten: 480€ incl MWST

Feedback einer Teilnehmerin:

„Mir hat die Teilnahme an deinem Frauenretreat in kurzer Zeit ganz viel bewusst gemacht und einen entscheidenden Heilungsimpuls gesetzt. Der Raum und die Zeit bei dir im Retreat nur für mich und mit mir zu sein war Gold wert.
Für mich wurde der dringendste nächste Schritt so klar, dass ich durch deine Begleitung und Führung diesen nun auch endlich umsetzen konnte.
Erlösung und Befreiung. Alles hat sich dafür seither ergeben. Ich danke dir von ganzem Herzen!“ Manora

Anmeldung

Zur Anmeldung oder für persönliche Fragen melde dich gerne telefonisch:                0049-7642/928198 oder per Mail, weinzierl.sasa@gmx.de bzw. Kontaktformular:

[contact_form lang=en]